Hi, ich bin die Vivien!


Mein Weg bis hierhin

Die Faszination für Tiere, die Natur und ihre Geheimnisse waren schon immer meine Begleiter. Ich wusste tief in mir es gibt mehr, als wir sehen können und meinen zu wissen. Dies verlor sich mit dem Erwachsen werden - aber dank der Hunde fand ich wieder zurück und freue mich tagtäglich über eine tiefe Verbundenheit mit ihnen, mir und allem um mich. 

Warum Hunde?

Diese Tiere taten es mir sehr an, von klein auf. Neben Pferden waren das meine Lieblingstiere. Im Studium nun konnte ich mir den Traum vom eigenen Hund endlich erfüllen und seit dem nahm mein Leben eine ordentliche Wendung. Von Verzweiflung und Frust darüber nicht zu wissen wer ich bin, was ich kann, wo ich hin will - geht es seither mal mehr mal weniger stolprig auf meinem Weg voran und ich finde immer mehr mein Herzensbusiness.

Spiritualität

Spiritualität bedeutet für mich die Erkenntnis zu haben, dass es mehr gibt. Zu wissen, neben der stofflichen Ebene, also alles physische, gibt es eine feinstoffliche energetische Ebene, die so unfassbar viel für uns bereit hält und in der die Ursachen für alles im Außen liegen.

Alles ist Energie und wir können darauf zurückgreifen, mit allem kommunizieren und SIND Energiewesen. Innen wie Außen - und die Hunde/Tiere helfen uns dabei, das wieder zu erkennen.

Meine Vision/Mission

Derzeit ist es meine Mission, den Menschen wieder in die Verbindung zu helfen. Zu sich selbst und zu allem um sie herum. Das kann ich mit Hilfe ihrer Hunde - in dem die Menschen ihre Hunde als ebenbürtige Wesen wertschätzen, genau hinsehen und -hören, werden sie sehr schnell wieder erkennen, dass ihre felligen Begleiter ihnen mit ihrem Verhalten helfen wollen.