meine Webinare für dich

Hundekommunikation 2.0

In dieser Webinar-Aufzeichnung erzähl ich euch zu Beginn etwas zu den Kommunikationssignalen und danach starten wir auch schon mit verschiedensten öffentlich verfügbaren Videos, die ich gemeinsam mit den Teilnehmer analysierte. Es ist also von Vorteil, wenn du schon etwas im Thema bist. Wenn nicht, ist das auch nicht verkehrt, dann hörst du einfach zu.

Ich möchte, dass du in den Beispielvideos erkennst, wo Kein Spielen stattfindet; wo die Hunde Hilfe brauchen; wo etwas gar nicht laufen gelassen werden sollte; was Sinn macht, was nicht. Ich möchte, dass du nicht einfach los interpretiert, sondern lernst die Signale zu betrachten und eventuell dein Bild auf Hunde neu betrachtest.

 

 

Das könnte auch Hundehaltern helfen, die gerade einen Welpen haben, dabei sind einen Welpen/Hund zu sich zu holen, eine Junghund-/Welpengruppe besuchen, Hundewiesen besuchen, eine Gruppentrainingsstunde besuchen oder einfach nur Hunde im Kontakt besser lesen möchten.