Live Webinar | Workshops | Vorträge

| W E B I N A R |
GRUNDLAGEN DER HUNDESPRACHE
Ich habe mir überlegt noch einmal ganz von vorne anzufangen beim Thema Hundekommunikation - deshalb biete ich als nächstes Live-Webinar an dich in die Grundlagen der Hundesprache einzuführen.
Nichts ist wichtiger als eine gute solide Basis - wenn du dein Auge für die Grundlagen und kleinen Details geschult hast und ein inneres Verständnis entwickelt hast, fällt es dir viel leichter komplexe Szenen zu erfassen, auf Video oder dann eben live.
In diesem Webinar lernst du:
» die Kommunikationstoole der Hunde kennen
» Kommunikationssignale zu lesen, zu deuten und zu verstehen
» dein Auge für die Details zu sensibilisieren
» die Energie eines Hundegesprächs zu erfassen
» Hund-Hund sowie Hund-Mensch-Kommunikation zu verstehen
Termin:
» 27.05.22 um 18Uhr per Zoom

Ausgleich: 30 € (inkl. Aufzeichnung)



Instinkt Hunde

Vivien Freudenberg

Hainsberger Str. 22

01705 Freital

 

info@instinkt-hunde.de

Hundetraining und geerdete Spiritualität