Gassiservice nach HSS

WO?

Pforzheim und Umgebung (20km Umkreis)

Ab wann?

ab Sommer 2022, etwa Juli

Für wen?

Dieses Angebot gilt nur für eingeschätzte Hunde nach HSS

Warum?

Dieser Gassiservice soll dich in eurem Training unterstützen und weitere Förderung deines Hundes ermöglichen. Nicht immer hast du Zeit und Ruhe dazu nach einem langen Arbeitstag noch konzentriert mit deinem Hund zu arbeiten. Für solche Fälle unterstütze ich dich gerne!

Ich werde gezielt an euren Baustellen arbeiten, dazu stehe ich in engem Kontakt mit dem Hundezentrum HSS.

Es besteht die Möglichkeit nur mit deinem Hund raus zu gehen oder aber ich nehme den passenden hündischen Partner mit dazu und mache quasi einen Social Walk.

An was ich arbeite und wie ich den Spaziergang gestalte, wird immer danach entschieden, was dein Hunde gerade braucht, leisten kann und was Sinn macht.

 

So kann ich gezielt unterstützen und euch einen Mehrwert bieten.

Ablauf

Ich hole deinen Hund bei dir ab und gehe dann bei dir spazieren oder nehme ihn in die Natur mit. Das entscheidet sich nach dem, was wir an dem Tag trainieren wollen und was deinen Hund fördert.

Beispielsweise ist es weniger sinnoll mit einem überreizten Leader in der überfüllten Stadt zu laufen - wenn ich aber mit deinem Hund im Wohnort Hundebegegnungen oder Leinenführigkeit erarbeiten soll, macht es Sinn auch bei euch zu laufen.

Nach dem Spaziergang bringe ich dir deinen Hund wieder und kann dir gerne ein Feedback geben.

Zeiten

noch in Erarbeitung, aber wahrscheinlich zunächst Montag, Mittwoch und Freitag 13-16Uhr

d.h. pro Tag hätte ich 2 Plätze zu vergeben

Preise

Instinkt Hunde

Vivien Freudenberg

Hainsberger Str. 22

01705 Freital

 

info@instinkt-hunde.de

Hundetraining und geerdete Spiritualität