Live Begleitung

Wenn ich mit euch mitlaufe, kann ich direkt in eure Energie eintauchen und jede Situation mit wahrnehmen. So kann ich mir gut ein ganzheitliches Bild machen und dir richtig gut Feedback geben.

 

Das Angebot umfasst eine live Begleitung und eine kleine gemeinsame Auswertung per Zoom im Nachhinein.

Wenn wir uns am vereinbarten Ort treffen, reden wir gern kurz miteinander bevor du mit deiner Arbeit beginnst. Ich bin dann stiller Beobachter, filme sicherlich auch die ein oder andere Szene um sie dir zeigen zu können. Man selbst kann dadurch oft besser reflektieren. Gerne können wir auch direkt beim Laufen sprechen und ich erkläre verschiedene Situationen aus meiner Sicht und du natürlich aus deiner Sicht. Wenn du dich aber auf die Hunde konzentrieren möchtest, ist das auch ok. Dann werten wir alles im Nachhinein aus. Gehe da bitte ganz nach deinem Gefühl.

Die nachträgliche Besprechung per Zoom ist soundso Teil des Angebots. Da kann ich dir gezielt meine Aufnahmen unseres Spaziergangs zeigen und verdeutlichen, wo ich was genau sehe und Tipps geben.

Ausgleich

238 €

Der Umkreis von 20km um meinen Wohnort (Pforzheim) ist im Preis inbegriffen

je weiterer gefahrener Kilometer sind es 0,30€ zuzüglich

 

Was du bekommst

 

  • Meine Begleitung auf einen Spaziergang von bis zu 2h mit kurzem Vor- und Nachgespräch von insgesamt 30min (= bis 2,5h Vor Ort)
  • ein Zoommeeting mit Videos des Laufs und deren Auswertung, allerhand Tipps im Umgang mit den Hunden und Beantwortung deiner Fragen, Umfang bis zu 1,5h

        >>> Du bekommst 4h mit mir und meiner Erfahrung und meinen Tipps/Hilfestellungen

 

Buchung

Ich bin gespannt, dich und deine Hundegruppe kennenzulernen!

Du bist dir nicht sicher?

Preis inkl. 19% Mwst


Diese Analyse geht natürlich auch wunderbar online:

oder gleich eine 3-monatige Begleitung mit mir?