Dog Energy reading

Frau mit Hund
Instinkt Hunde Dog Energy Reading

 

 Mit Hilfe deines Hundes werde ich etwas in deinem Unterbewusstsein forschen.

Ich werde Botschaften für dich hervorholen, die momentan oder für eine bestimmte Situation wichtig sind.

Vielleicht hast du auch bestimmte Fragen und hättest gerne eine Antwort oder Hinweise.

Varianten

  1. Botschaften zu einer bestimmten Situation (das kann aktuell sein, eine wiederkehrende Situation mit deinem Hund, kann aber auch nur dich betreffen...)
  2. Botschaften aus deinem Feld, also was gerade aktuell sein könnte, was Potential hat angeschaut zu werden
  3. Botschaften deines Hundes für dich

Ablauf

Wenn ich deine Buchung erhalten habe, setze ich mich so bald wie möglich mit dir in Verbindung. Ich benötige von dir bzw euch ein Bild (oder mehrere, du und dein/e Hund/e sollten gut erkennbar sein). Und du solltest mir sagen, wozu du gern ein Reading haben möchtest - ob zu einer bestimmten Situation oder allgemein, was gerade im Feld ist oder ich soll gezielt nach Botschaften deines Hundes für dich fragen.

Dazu nutze ich Karten als Kommunikationstool und setze mich mit deinem Hund in Verbindung.

Du erhältst eine ausführliche PDF Datei von mir mit deinen Karten, Impulsen, Gedanken, Gefühlen, Botschaften und deinen persönlichen Reflexionsfragen zum weiter arbeiten/forschen.

Ausgleich

 momentan 55€

Das sagen meine KundInnen:


Instinkt Hunde

Vivien Freudenberg

Hainsberger Str. 22

01705 Freital

 

info@instinkt-hunde.de

Hundetraining und geerdete Spiritualität