Die Heilkraft zwischen euch

Eine energetische Einschätzung deiner Mensch-Hund-Verbindung

Zwischen dir und deinem Hund besteht ein riesiges Heilfeld. Du darfst es nutzen. Ich helfe dir dabei, es zu erkennen.

 

Du sendest mir dazu einige Videos

  • von eurem normalen Spaziergang (lasst euch ruhig filmen)
  • von Situationen, die dich triggern, die du nicht verstehst
  • was du sonst noch intuitiv zeigen möchtest

Insgesamt darf es etwa 20min Videomaterial sein. Du darfst mir auch gern noch ein bisschen von euch erzählen, wenn du möchtest.

 

Ich gehe alles durch - dafür komme ich zur Ruhe, fühle mich hinein und notiere mir alles, was mir in den Sinn kommt beim Anschauen. Danach fühle ich mich in deinen Hund ein und lasse mir gern etwas zeigen. Ich nutze gern noch einige Kartensets nach Gefühl und lasse mir Karten geben in Verbindung mit deinem Begleiter.

Zum Schluss schreibe ich alles ordentlich auf und lass meine Gedanken einfach fließen.

 

Ich schicke dir meine Unterlagen, sodass du dich schonmal damit auseinander setzen kannst. Wir machen einen Termin aus und besprechen alles in einem Zoomcall.

Ausgleich

60€ (wird nach der Testphase steigen)

Melde dich gern bei mir über das Kontaktformular.

 

von Herz zu Herz

Vivien